I miss the Summer Gratis bloggen bei
myblog.de

11.5.'07

Moin Moin!! Jaa also hmm was ham wa denn an dem Tag gemacht, ach ja genau. Also erstmal ham wa uns ganz gechillt "Nur mit dir" angeschaut. Voll der schöne Film. Danach sin wa mal wieder ins käs, wo einige Leute schon sehr gut dabei waren *räusper*. Ich nenn jetzt mal lieber keine namen. Naja wir hatten schon halb 10 also hat uns das nicht weiter verwundert.Nur leider waren ein par Leute schon gegangen.

Wir setzten uns also zu Laura's cousine Julia, die an einem Tisch saß, wo richtig gute Stimmung herrschte. Nach einigen drinks, und einigen sehr peinlichen foto-scezions^^ war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Als dann das Lied "Ein Stern" gespielt wurde, schlangen alle die Arme um den Nachbarn und fingen an mitzusingen.

So ungefähr um 11 bezahlten wir, wobei es einige Komplikationen gab, da dort ein unbezahlter Deckel lag und keiner wusste wem der gehörte. Jedoch konnten wir uns iwann´verflüchtigen und wechselten zu Carina und solchen Leuten. Auch dort sah man in einige Gesichter, die ganz klar nich mehr als nüchtern zu bezeichnen waren . Die Stimmung war allerdings auch hier ohne Zweifel sehr gut,sodass wir richtig traurig waren als wir um halb 12 nach hause mussten.

Die Fahrt mit Carina's cousin war jedoch sehr äähhm lustig^^. D.h. man war froh, wenn man ohne Schleudertrauma und mit noch funktionierendem Gehör nach hause kam...

Um den Abend langsam zu beenden, versuchten wir uns noch 2 Fime anzuschauen, wobei der eine scheiße war, sodass wir ihn abbrachen, um uns den nächsten anzuschauen. Jedoch waren wir dann so müde, dass wir mittendrin ausmachten und einschliefen.

Damit war dieser Freitag mal wieder zueende.....

To be continued.... 

16.5.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ours

Diary

Yours

Über...
Gästebuch
Stuff

Theirs

Link

Host

Myblog.de
Design by