I miss the Summer Gratis bloggen bei
myblog.de

5.5.'07

Hey Ho Leute.

Gestern war Freitag, un was bedeutet Freitag...?! Richtig!! Ausgehzeit.

Es war mal wieder wundeschönes, warmes Wetter, wie zu erwarten. Also haben wir uns mit allen Leuten, sprich den Leuten mit denen wir halt immer unterwegs sin, im Käs getroffen.

Um ca 8.45 kamen wir dort an. Un was war, wir hatten natürlich wieder zu wenig Tische reserviert. Glücklicherweise war aber noch einer frei... WIr saßen dort also halt bis 11 rum und haben uns an 3 Tischen breit gemacht, um diese dann immer reihum zu wechseln. Es war wiedermal knackevoll im käs und zu unserm Bedauern war iwas mit der Zapfanlage nicht in Ordnung. Also mussten wir so 10-20min warten bis wir mal ein Bananen-Weizen bekamen, was dann auch noch absolut scheiße geschmeckt hat Aber es lassen sich ja immer Leute finden die einem dabei helfen das Zeug runterzuwürgen ;-).

Um 11.00 Uhr sprinteten wir zu Laura nach Hause um pünktlich daheim zusein. Wir meldeten uns bei ihren Eltern, dass wir da sind und verzogen uns in ihr Zimmer. Ungefähr 10min später sind wir dann aus dem Fenster wieder raus, um zurück ins Käs zugehen. Dort waren dann auch garnicht mehr so viele Leute da, also setzten wir uns zu meinem (Anne's) Bruder und seiner Freundin an den Tisch und plauderten etwas. Die beiden saßen nämlich praktisch auch schon allein darum. Dabei hatten wir gerade mal viertel vor 12.

Lustigerweise schmiss dann mein Bruder erstmal sein Bier um und kippte es sozusagen über Lauras's Hose. Die war natürlich sehr angetan^^ (haha!!). Wir anderen hatten aber ordentlich was zu lachen. Der Abend ging dann so aus, dass Laura un ich, Hanno, Falko und Robin nach Hause gebracht haben. Das war auch nötig, da der Hanno nur noch Slalom un die andern beiden auch schon ganz gut dabei waren.

 

Fazit: Mal wieder ein typischer Freitag abend im Leben der Anne un Laura^^

Also bis nächste Woche!! CYA

5.5.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ours

Diary

Yours

Über...
Gästebuch
Stuff

Theirs

Link

Host

Myblog.de
Design by